Nachtrag

Leider war es nicht möglich, mit dem Wasserwart einen Termin zu finden, um seine Probleme beim Email-Empfang von Wasseruhrmeldungen zu lösen.

Somit kann diese Option für den anstehenden Ablesetermin nicht wieder angeboten werden.

Alternativ nimmt der Wasserwart weiterhin Meldungen per SMS oder WhatsApp an. Die Details findet ihr im Mitgliederbereich.

 

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

Anfang diesen Jahres wurde die Online-Meldung von Wasseruhrständen über unsere Webseite gestartet. Eine sehr beachtliche Anzahl von 20% aller registrierten Pächter hat diese Möglichkeit bereits bei der ersten Frühjahrsablesung im Mai genutzt!

Mir wurde jetzt vom amtierenden Wasserwart mitgeteilt, dass er vor sehr individuellen Herausforderungen steht, die von euch auf diesem Wege gemeldeten Verbrauchswerte zu erfassen. Er bat deshalb um die Abschaltung dieser Funktion, der ich hiermit nachkomme.

Ich versuche nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung eine Lösung zu finden, die es erlaubt, euch diese Option bis zur Herbstablesung im Oktober wieder anzubieten.

Manfred Lilge


 

Wir bedanken uns herzlichst bei der Firma Blumen Müller, die seit Jahren die Bepflanzung unserer Festtagswiese spendet!

Anmeldung

Wetter

 

Nächste Termine

Beiträge im Forum

Sprechende Gärten

Zum Seitenanfang